Donnerstag, 3. Juli 2008

laengst faelliger Eintrag

hallo!
ein neuer eintrag war ja jetzt wirklich laengst faellig. allerdings kann ich noch immer nichts neues oder besonders aufregendes berichten... Ausser dass ein ziemlich daemlicher ekelhafter deutsch-grieche bei uns eingezogen ist, den ich gar nicht abkann udn am liebsten aus der wohung schmeissen wuerde (wenn ich mich traun wuerd). voll der Versager! Prahlt herum er haette 3 Firmen, und dann hat er es noetig, illegal bei Studenten zu wohnen?!? War leider mit der Erlaubnis des Chinesen, aber der reist ja jetzt auch am Wochenende ab. Also doch rausschmeissen ?!?!
die meisten meiner freunde sind abgereist. Helena zurueck nach Deutschland, Tona in die Tuerkei. Denis faehrt am Wochenende weg, eine Woche Peloponnes, den werd ich dann eventuell auch gar nicht mehr sehen.
Ich werde in ca. 2 Wochen dann auch weg sein fuer ca. 10 tage oder so. Vorraussichlich Athen und 2 Inseln.
Ach ja, am Wochenende jetzt werden Julia und Dani zu mir runterfliegen, darauf freu ich mich schon riesig, und 5 tage spaeter kommt ja auch Angelika noch fuer ein paar wochen.
Inzwischen ist die Temperatur schon recht betraechtlich. meistens so zwischen 32-38¨Grad und es soll ja noch n Stueck heisser werden. In der Nacht kann ich eigetnlich auch nur mehr einschlafne, wenn mein Bett direkt vor der Balkontuere steht.
Vor 3 Tagen habe ich die Bestaetigung von der Sprachschule bekommen, dass ich zu dem naechten Sprachkurs zugelassen worden bin.
ich vermisse gruenes Gras zum Hinsetzen. Und inzwischen ist es sogar mir schon zu wenig Regen. Toll ist allerdings, dass ich seit bereits ueber 4 wochen, glaub ich, nie mehr Pullover oder so benoetigt habe und in letzter zeit auch nur mehr mit kurzen hosen oder roecken rumlaufe.
Und natuerlich weiss ich jetzt schon, was mir alles fehlen wird, wenn ich zurueck bin: das Meer und das Essen. Wo daheim kann man sich sonst - wann immer man will - Meeresfruechte oder Fisch leisten?!
liebste gruesse, Ev

Keine Kommentare: