Dienstag, 8. April 2008

Statt Universität lieber Peraia

Erasmusstudenten... Schlimmerweise hatten wir uns schon am Sonntag ausgemacht, dass wir am Montag nicht in die Kurse gehen werden, sondern nach Peraia fahren würden. Denn: schönes Wetter ist angesagt! Für beinahe die ganze Woche mit Spitzentemperatur von ca. 29°C für Sonntag.
Pünktlich um 14:00 Uhr - also wenn unsere Kurse angefangen hätten - trafen wir uns in der Mensa, um noch Mittagzuessen und dann nach Pereia und an den Strand zu fahren. Dass es noch zu kalt zum Baden sein würde, war uns schon klar. Und trotzdem wir schon 2 Verrückte sahen, die es nicht lassen konnten, ins Wasser zu springen, hatten wir nicht so recht Lust. Wir spazierten ein Stück, kehrten in ein Kaffee ein, um Eisbecher zu essen und somit hatte Helenas Freundin, die ein paar Tage zu Besuch war, auch noch Gelegenheit zu sehen, dass es nicht nur verregnet hier ist (wie die letzten Tage).
Deutschland - Finnland - Deutschland - Österreich am Strand...
Sieht doch schon ganz sommerlich aus, oder?

Keine Kommentare: