Sonntag, 25. Mai 2008

Die unendliche Geschichte

... diesmal hat der Titel mal ausnahmsweise nichts mit mir zu tun, nur insofern, da ich eine Arbeit über dieses Thema schreiben muss. Für mein Seminar: "Phantastik in Literatur und Film". ENDLICH ist mir das Buch geliefert worden. Morgen, Montag, muss ich meine Seminararbeit, die ich schreiben muss, mit der Dozentin besprechen, deswegen blieb mir gerade mal das Wochenende, um zu lesen. Gestern abend um 20.19 fing ich an. Heute um 21.00 Uhr war es soweit: ich hatte die 475 Seiten geschafft. Rund 300 davon heute nachmittag am Strand von Pereia. Fragt mich nicht, wie ich mich dann gefühlt hab. Leider wars damit nicht genug: Zu hause wartete näcmlihc die ehrenhafte Aufgabe auf mich, ein THesenblatt (eine Gliederung, oder irgendwas, damit ich morgen nciht mit leeren Händen dasteh) zu erstellen. Nach eineinhalb Stunden waren auch 2 Seiten dafür (in Schriftgröße 10 statt 12) geschafft. Jetzt hab ich echt Kopfweh. Angi hatte recht, als ich ihr allein von meinem Vorhaben, in 2 tagen das ganze buch zu lesen, erzählte: DU BIST VERRÜCKT!
so, ich kann nicht mehr, ich geh jetzt ins bett, sorry für die tippfehler und vileleicht komische Ausdrücke, aber es geht echt nicht mehr mehr....

Keine Kommentare: