Montag, 10. März 2008

Up to date :-)

Unglaublich: endlich schaffe ich es doch wieder einmal: einen heutigen Blog-Eintrag zu scheiben, und nicht immer hinten nachzuhinken ;-).
Um so leichter fällt es mir, als es für heute nicht besonders viel zu berichten gibt: Am späten Vormittag aufgestanden, fühlte ich den Tatendrang, nahm mein Frühstückszeug und bequemte mich wieder in den 7. Stock - zum Frühstücken. Mit meinem "Romeo und Julia"-Büchlein, in der fixen Absicht, es heute fertigzulesen. Und: ICH SCHAFFTE ES!!! :-) Zwar gab es mitunter immer wieder Unterbrechungen, wenn gerade Freunde daherkamen, die ebenfalls zu später Stunde sich ein Frühstück genehmigten, aber ich hielt durch. Hatte die Geschichte zu Ende (über die Themenwahl allerdings noch immer nicht im Klaren). Inzwischen auch 2 Schalen Zerealien gegessen, sowie eine Pizza.
Außerdem habe ich heute einen leichten Sonnenbrand davongetragen - das kommt davon, wenn man zu viel an der frischen Luft lernt!
Jetzt habe ich auch noch ein paar (allgemeine) Fotos auf den linken Rand gestellt. Endlich hat das Hochladen mal wieder funktioniert!

Sonnige Grüße aus Thessaloniki

Keine Kommentare: